Kalisto´s Ahnen

 

PANCHO VON ASCONA
FREDDIE VON DER ELBPERLE VDH-HO 17683-91 b HD-A
VDH-HO 23021 b HD-A1 ELIZA VOM BLONDEN STERN
LUZIFER VON DER MARIENMÜHLE VDH-HO 18661-92 b HD-A
ÖHZB-HO 1379 sm HD-A1 Herz o.B. BURSCHE VOM ALTEN RICK
BGH3, ÖPO1, IPO2, FH2, ZTP WANDA VOM GABLITZTAL ÖHZB-HO 0695 s HD-A1
ÖHZB-HO 1023 sm HD-A1 NADJA VOM GABLITZTAL
KALISTO VOM GABLITZTAL ÖHZB-HO 0673 sm HD-A
ÖHZB-HO 1889 sm HD-A1 Herz o.B. HOVA BONDE´S ARNOLDI
086 100 142 121 100 100 WH:69 SU-JA PONTO DKK 14066-87 sm HD-A2
ÖHZB-HO 0751 sm HD-A1 BESS
Geschwister XAMINA VOM GABLITZTAL DKK 09700-86 sm HD-A1
ÖHZB-HO 1888 KENNY, R, b ÖHZB-HO 1110 b HD-A AURICH VOM OBERWALD
ÖHZB-HO 1890 KARIMA, H, b, HD-A1 BGH3, ÖPO1, FH2, ZTP TOSCA VOM GABLITZTAL VDH-HO 16422-98 b HD-A1
ÖHZB-HO 1891 KELCY, H, b, HD-A1 Österr-Jgd., Österr, Österr-Vet., ÖHZB-HO 0917 sm HD-A ORCA VOM GABLITZTAL
ÖHZB-HO 1892 KAROLIN, H, sm, HD-A1 Dt-VDH, Dt-RZV, Int.-CH(C.I.B.) ÖHZB-HO 0742 sm HD-A

 

KALISTO´S AHNENTAFEL

KALISTO´S MAMA: XAMINA VOM GABLITZTAL

Das ist meine Mama, Xamina vom Gablitztal, genannt „Xami“. Sie war eine wunderschöne blonde Hündin, mit der Sissy, meine Züchterin im Bereich Ausstellung, Arbeit und auch Zucht sehr viel erreicht hat, wie ihr hier sehen könnt …. und sie war eine ganz Liebe! Zur Zuchtstätte VOM GABLITZTAL kommt ihr auf

http://www.hovawart-hanko.at

XAMINA VOM GABLITZAL, ÖZHB-HO 1110, b, HD-A

Titel: Österreichischer Jugend-Champion, Österreichischer-Champion, Österreichischer Veteranen-Champion, Deutscher-Champion RZV, Deutscher-Champion-VDH, Internationaler-Champion (C.I.B.)

Prüfungen: BGH3, ÖPO1, FH2

Nachkommen (28):

  • C-Wurf vom Gablitztal: 2Rsm, 2Rb, 2Hsm, 2Hb
  • G-Wurf vom Gablitztal: 2Rsm, 1Rb, 1Hsm, 3Hb
  • I-Wurf vom Gablitztal: 2Rb, 6Hb
  • K-Wurf vom Gablitztal: 1Rsm, 1Rb, 1Hsm, 2Hb

 

KALISTO´S PAPA: LUZIFER VON DER MARIENMÜHLE

Das ist mein Papa, Luzifer von der Marienmühle, genannt „Lou“, er war ein sehr stattlicher Rüde, mit dem Christine, seine Besitzerin, sehr viel im Umgang mit Hovis lernen durfte. Mein Papa war ein toller Deckrüde, hatte wunderschönes Haarkleid, das er auch an die meisten seiner Nachkommen weiter gegeben hat und hat mit seiner stolzen Besitzerin auch viele Prüfungen abgelegt:

Prüfungen: BGH3, ÖPO1, IPO2, FH2

Nachkommen (18):

  • V-Wurf von der Bildeiche: 4Rsm, 6Hsm
  • H-Wurf vom Garten der Freiheit: 1Rsm, 2Hb
  • K-Wurf vom Gablitztal: 1Rsm, 1Rb, 1Hsm, 2Hb

Jetzt wisst ihr auch woher der Zuchtstättenname meiner Schwester kommt. Karima durfte nämlich bei Papa „Lou“ bleiben und Christine und Andreas Weingartner haben mit Karima ihre Zuchtstätte begründet: VON XAMILOU. Näheres dazu unter

http://www.hovawart-xamilou.at