Mein Rudel

Mein Rudel besteht aus meinen 3 Schwestern Andrea, Bettina, Birgit, meinem Frauli, den beiden Katzen Garfield und Pina und natürlich aus mir.

Das mit den Schwestern ist so: da sie immer Bruder zu mir sagen und es sich hier offenbar um einen A-Wurf und einen B-Wurf handelt (Bettina und Birgit sind Zwillinge, müsst ihr wissen), nehme ich das mal zur Kenntnis. Wieso ich zwar dann Kalisto heiße, ist mir nicht ganz klar, weil ja nach B bekanntlich C kommt und ich dann eigentlich Calisto heißen müsste, aber ich kann mich nicht um alles kümmern und mein Frauli wird schon wissen was sie tut.

Andi, die Erstgeborene von uns vieren habe ich wirklich gut konditioniert. Sie zeigt schon richtig Ambitionen mit mir zu arbeiten und hat mich sogar auf einigen Ausstellungen vorgeführt. Da habe ich mich ganz besonders bemüht und gemeinsam mit ihr sogar den Titel „IHF-Champion“ errungen. Näheres dazu findet ihr auf meinen Ausstellungsseite.

Bettina und Birgit sind eher die Spielgefährten für mich. Wir gehen zusammen in den Garten spazieren und toben oder liegen nur einfach faul herum. Das macht aber auch großen Spaß und mein Rudel ist ganz furchtbar wichtig für mich. Fehlt einer, fühle ich mich einfach unrund.

Die beiden Katzen gehören Bettina und Birgit. Garfield ist ein gemütlicher Geselle, der mit mir, als er noch klein war, oft gespielt hat. Ich glaube, er dachte anfangs er wird auch mal ein Hovawart. Leider hat das mit dem Bellen nicht so richtig geklappt. Seit Pina im Haus ist, gibt er sich lieber mit ihr ab. Macht nichts, ich habe ja genügend Spielgefährten. Pina ist eine sehr schöne Maine Coon Katze und das weiß sie auch. So lieb sie auch ist, vor mir hat sie Respekt und das ist auch gut so :-).

Hunde glauben sie sind Menschen und Katzen glauben sie sind Gott