Okay vom Gablitztal

Hier seid ihr jetzt endlich auf MEINE Seiten gekommen. Meiner Meinung nach sind das ja die wichtigsten Seiten der gesamten Homepage, aber bitte …

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist OKAY (weil das Wichtigste ist, dass ich o.k. bin und das bin auch … finde ich jedenfalls). Eigentlich heiße ich ja ORLANDA-OKAY vom Gablitztal, aber mein Frauli ruft mich Okay, oder Pumfi oder Lausi, wie es ihr gerade einfällt.

IMG_12

Haha, jetzt haben wir Frauli endlich bekehrt, dass die sm Hovis ja doch die schönsten sind! Mein Onkel Kalisto hat das schon gut gemacht, alle Achtung.

Geboren bin ich am 15.02.2013, meine Farbe ist schwarzmarken (das ist ja wohl nicht zu übersehen).

Ich habe einen HD-A1 Befund und eine Augenuntersuchung o.B. Das heißt, in diesen Punkten habe ich habe ich alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt. Meine bestandene Jugendbeurteilung und Zuchttauglichkeitsprüfung findet ihr im Menüpunkt „Prüfungen“. Die beiden erforderlichen Ausstellungen habe ich auch schon abgelegt: 1x CACA, 1x Res. CACA.

Meine Homepage für die Zucht  findet ihr unter folgendem Link:

http://www.hovibande.at