prüfungen

JUGENDBEURTEILUNG

Ich habe im März 2014 in Amstetten die Jugendbeurteilung bestanden, mein Frauli ist mächtig stolz auf mich!
Zeitweise habe ich mich zwar dort gefühlt, wie sich Menschen in der Geisterbahn fühlen müssen – so stelle ich mir das jedenfalls vor – aber ich hatte ja Frauli dabei und auf die ist immer Verlass!

Hier ein paar Fotos:

 

ZUCHTTAUGLICHKEITSPRÜFUNG

Ein gutes Jahr später, nämlich im April 2015, habe ich auch die ZTP bestanden. Diesmal konnte ich mich auf mein Frauli gar nicht verlassen. Ihr könnt mir glauben, sie war total nervös, so kenne ich sie gar nicht. Gott sei Dank hatten wir Gabi als Steward, sonst wäre ich dort ganz alleine auf weiter Flur gestanden. Gemeinsam haben wir es dann doch geschafft, Frauli durch den Parcours zu bringen. Und am Schluss durfte ich noch mal richtig spielen.

Die Fotos seht ihr hier: